Saturn

ECOVACS Deebot N79T Saugroboter

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen
ECOVACS Angebote

Stell dir vor, du müsstest weniger Zeit in die Hausarbeit investieren und hättest mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Der DEEBOT N79T macht genau das möglich! Er ist ideal zum Staubsaugen von Hartböden, genauso wie zum Saugen von Teppichen. Und mit der einfach zu bedienenden App kannst du den DEEBOT überall und jederzeit steuern. Der DEEBOT N79T ist dein handlicher Helfer, den du getrost sich selbst überlassen kannst - er lädt sich alleine auf, er reinigt, wann und wo du es ihm aufträgst, er weicht Hindernissen aus, stößt nicht an Möbel. Und seine Treppensicherheitstechnik sorgt sogar dafür, dass er keine Treppe hinunterfällt. Hausarbeit war noch nie so einfach!

EAN: 6943757612185

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Staubsaugerroboter Angebote Alle ECOVACS Angebote
Alle Saturn Angebote