Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
EHL Angebote

In zwei verschiedenen Farben erhältlich

Eigenschaften:
- Das besondere Kräuterbeet für Ihren Garten ist das EHL-Kräuterbeet - Durch die unterschiedlichen Ebenen können Sie die für die Kräuter notwendigen Feuchtigkeitszonen schaffen - Natürlich wirken schöne Pflanzen auch dort - Der Bonsai-Mauerstein ist wie der Name schon ausdrückt, ein kleiner, handlicher Mauerstein - Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig - Aufbau leicht gemacht: Anleitung vorab anschauen


Material:
Beton


Maße:
ca. B 250 x H 40 x T 252 cm


Gewicht:
ca. 1015 kg


Lieferumfang:
- Bonsai Mauer Normalstein - Bonsai Mauer Ergänzungsstein


Versandhinweis:Die Anlieferung erfolgt in der Regel durch einen LKW mit Mitnahmestapler oder Ladebordwand, d. h. die Zufahrtsmöglichkeit mit Sattelzügen (zulässiges Gesamtgewicht: 40 t, Länge: bis zu 20 m, Mindesthöhe: 4 m) muss gewährleistet sein.

Die Entladung erfolgt frei Bordsteinkante und ebenerdig auf festem Untergrund. Es ist keine Entladung auf Flachdächern, in Garagen oder über Gegenständen möglich. Ebenfalls ist keine Entladung unterhalb von Leitungen oder sonstigen Hindernissen innerhalb des Wirkungskreises des Kranes/des Staplers möglich. Für die Zulässigkeit und Sicherung des Standortes (insbesondere auf öffentlichen Wegen) ist der Endkunde verantwortlich. Die hierfür erforderlichen Genehmigungen müssen vorliegen. Für die Zufahrstraßen und Entladestraße darf es keine Beschränkungen für LKW, Gewichtsbeschränkungen oder ein generelles LKW-Verbot geben. Die Zuwegung muss ausreichend befestigt und möglich sein. Bitte auch Wendemöglichkeit bzw. Durchfahrtsmöglichkeiten beachten. Die Durchfahrtsmöglichkeit anderer Verkehrsteilnehmer muss bei der Entladung gewährleistet sein. Besteht Gefahr für die Gesundheit des Fahrzeugführers oder anderer Verkehrsteilnehmer bzw. Gefahr der Beschädigung von Gegenständen kann der Fahrzeugführer die Anlieferung verweigern.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rasenkanten & Beeteinfassungen Angebote Alle EHL Angebote
Alle Lidl Angebote