Saturn

EPSON EcoTank ET-2751 Tintenstrahl (Epson Micro Piezo™-Druckkopf) Multifunktionsdrucker WLAN

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen
Epson Angebote

Mit dem Epson EcoTank ET-2751, der ohne Tintenpatronen auskommt und stattdessen über hochergiebige Tintenflaschen nachgefüllt wird, lassen sich die Tintenkosten im Durchschnitt um bis zu 90 % senken. Durch seine Zuverlässigkeit und die einfache Bedienung ist er ideal zum täglichen Drucken von Dokumenten zu Hause geeignet. Das verbesserte Tintenfüllsystem und die Tintenflaschen machen das Nachfüllen von Tinte zum Kinderspiel. Das Multifunktionsgerät verfügt außerdem über eine 3.7 cm große LCD-Anzeige, einen SD-Kartensteckplatz, eine Funktion für beidseitigen Druck sowie eine Ersatzflasche mit schwarzer Tinte.

EAN: 8715946672786

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tintenstrahldrucker Angebote Alle Epson Angebote
Alle Saturn Angebote