Globetrotter

Ecco EXOSTRIDE M LOW GTX Männer - Freizeitschuhe

Bild 1 von Ecco EXOSTRIDE M LOW GTX Männer - Freizeitschuhe
Bild 2 von Ecco EXOSTRIDE M LOW GTX Männer - Freizeitschuhe
  • Bild 1 von Ecco EXOSTRIDE M LOW GTX Männer - Freizeitschuhe
  • Bild 2 von Ecco EXOSTRIDE M LOW GTX Männer - Freizeitschuhe
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen
ecco Angebote

Zeitloser Freizeitschuh Der Exostride von Ecco fühlt sich in urbanen Gefilden so richtig wohl! Bei ausgedehnten Streifzügen durch Häuserschluchten, Museen und ähnlichem macht er eine gute Figur und sorgt für viel Komfort. Der Halbschuh besteht beinahe vollständig aus robustem Leder. Lediglich im Bereich der Schuhzunge und des Schaftabschlusses wird auf elastischeres Mesh-Gewebe zurückgegriffen, um dort für mehr Flexibilität und einen höheren Tragekomfort zu sorgen. Das Leder macht den Halbschuh zugleich widerstandsfähig und robust genug um das ein oder andere Mal auch abseits befestigter Wege eingesetzt werden zu können. Für Wetterschutz ist gesogt! Damit dir dort ein plötzlicher Wetterumschwung nichts anhaben kann, wurde der Schuh mit einer Gore-Tex Membran versehen. Diese macht den Schuh wasserdicht, komme was da wolle (für Flussdurchwatungen dann aber doch auf eine Sandale zurückgreifen), sie sorgt aber auch für ein hohes Maß an Atmungsaktivität und sorgt so für ein ausgeglichenes Fußklima. Details Obermaterial: Leder, Synthetik, Mesh-Gewebe Innenmaterial: Synthetikfutter Gore-Tex Membran Wasserdicht Atmungsaktiv Feuchtigkeitsleitend Klassisches Schnürsystem Herausnehmbare Einlegesohle Dämpfende Zwischensohle mit flacher Sneaker-Gummiprofilsohle

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Sneaker Angebote Alle ecco Angebote
Alle Globetrotter Angebote