Globetrotter

Ecco SOLICE K Kinder - Winterstiefel

Bild 1 von Ecco SOLICE K Kinder - Winterstiefel
Bild 2 von Ecco SOLICE K Kinder - Winterstiefel
Bild 3 von Ecco SOLICE K Kinder - Winterstiefel
Bild 4 von Ecco SOLICE K Kinder - Winterstiefel
  • Bild 1 von Ecco SOLICE K Kinder - Winterstiefel
  • Bild 2 von Ecco SOLICE K Kinder - Winterstiefel
  • Bild 3 von Ecco SOLICE K Kinder - Winterstiefel
  • Bild 4 von Ecco SOLICE K Kinder - Winterstiefel
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen
ecco Angebote

Durch Schnee, Wasser und Matsch! Der Solice K ist die ideale Begleitung für graue, aber auch für richtig frostige Wintertage mit richtig viel Schnee! Warm, und wasserdicht präsentiert er sich auch bei Schmuddelwetter zuverlässig. Hauptsächlich haben die Kleinen das der verarbeiteten Gore-Tex Membvran zu verdanken, die bei diesem dezenten, aber trotzdem sportlichen Winterstiefel, zum Einsatz kommt. Diese hält Wasser und Draußen, lässt Dampf aber trotzdem durch die Membranöffnungen entweichen. Perfekt also für alle, die auch bei Schnee und Regen lieber drinnen als draußen sein wollen. Und dank des doch sehr netten Aussehen, kann der Schuh, wenn er wieder sauber ist, auch ganz normal im Alltag getragen werden! Details Obermaterial: Veloursleder, Synthetik, Mesh-Gewebe Innenmaterial: Synthetikfutter Gore-Tex Membran Wasserdicht Atmungsaktiv Feuchtigkeitsleitend Isolierend Klettverschlüsse Nutze unsere Pflegeanleitung für deine Wanderschuhe!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Stiefel Angebote Alle ecco Angebote
Alle Globetrotter Angebote