OBI

Einblatt "Sweet Lauretta" Höhe 100 - 110 cm Topf-Ø 24 cm Spathiphyllum

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Das Einblatt "Sweet Lauretta" (Spathiphyllum) ist eine ausgesprochen elegante Zimmerpflanze, die zudem bei der Reinigung der Raumluft eine positive Rolle spielt. Diese beeindruckende Sorte mit dekorativen grünen Blättern und cremeweißen Hochblättern an anmutigen, langen Stielen blüht reich und ist pflegeleicht.

Das Einblatt bevorzugt einen gemäßigt hellen oder halbschattigen Standort ohne direkte Sonneneinstrahlung. Etwa einmal wöchentlich gut gießen reicht in den meisten Fällen. Wenn der Boden zu trocken ist, lässt es seine Blätter hängen. Kurz nach der Wassergabe werden sich die Blätter jedoch schon wieder aufrichten. Die Erde muss immer feucht sein. Die Blätter (nicht die Blüten) regelmäßig mit Wasser besprühen.

EAN: 8720053840461

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zimmerpflanzen Angebote
Alle OBI Angebote