Bauhaus

Ernst Kühlerfrostschutz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen

5 l, Bis -39 °C

  1. Korrosionsschutz für alle Motoren
  2. Frei von Nitrit, Amin und Phosphat
  3. Für Aluminiummotoren geeignet
  4. Korrosions- und Frostschutz für 2 Jahre

Der Korrosions- und Kühlerfrostschutz von Ernst eignet sich für alle wassergekühlten Fahrzeugmotoren. Er ist mit vergleichbaren Qualitäten mischbar und speziell für Aluminiummotoren geeignet. Darüber hinaus verhindert er Kalksteinbildung, schäumt nicht und verhält sich völlig neutral gegenüber Metallen, Gummiteilen und Dichtungsmaterialien. Da dieser Frostschutz kein Nitrit, Armin oder Phosphat enthält ist er umweltverträglicher als vergleichbare Produkte.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Autopflege & -wäsche Angebote
Alle Bauhaus Angebote