Erwin Müller

Erwin Müller Baby-Wickelbody im 3er-Pack Streifen#Tiermotive langarm 50 / 56

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Erwin Müller Filialen

Erwin Müller Interlock-Jersey Baby-Wickelbody langarm im 3er-Pack. Ob mit Stern bedruckt oder frech im gestrichten Ringel, in diesen Bodys fühlt sich Ihr kleiner Star gleich wohl und geborgen. Dank der praktischen Druckknöpfe seitlich und im Schritt lässt er sich bequem anziehen. Da er nicht über den Kopf gezogen wird, ist er gerade für ganz kleine Babys besonders angenehm. Die weiche, natürlich elastische Qualität überzeugt mit hohem Tragekomfort. Material: 100% Baumwolle.

EAN: 4049688645222

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Baby Body Angebote
Alle Erwin Müller Angebote