ATU

Explorer Cruzer 50 Motorroller 2018 schwarz, 45 km/h

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ATU Filialen

Der klassisch-zeitlose Roller von Explorer präsentiert sich in einem eleganten Schwarz mit Chrom-Akzenten. Dabei erfüllt er mit einem sparsamen Viertaktmotor die Abgasnorm Euro 4.

Detailinformationen

Der **Explorer Cruzer 50 Motorroller **kombiniert klassisch-zeitlose Linien mit geschickt eingesetzten Chrom-Akzenten. Diese Kombination wird durch eine farblich abgesetzte braune Sitzbank perfekt ergänzt.

Doch der Cruzer punktet nicht nur durch ein elegantes Äußeres. Das Herz des Motorrollers ist ein sparsamer, luftgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit 2,8 PS, welcher anstandslos die Abgasnorm 4 erfüllt. Besonders im Segment der Kleinkraftroller ist diese Norm ab 2018 verbindlich. Zudem ist der Roller von Explorer mit einem 7-Liter großen Benzintank (95 Oktan) ausgestattet und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. Dabei liegt der Verbrauch bei sparsamen 2,0 Liter auf 100 km.

Besonders in Stadtgebieten werden Sie dank dieses auffälligen Designs alle Blicke auf sich ziehen und dabei stets mobil unterwegs sein mit dem eleganten Motorroller Explorer Cruzer 50.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Motorroller Angebote
Alle ATU Angebote