ATU

Explorer Speed 50 Motorroller 2018 grau, 45 km/h

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ATU Filialen

Der sportliche Roller von Explorer präsentiert sich 2018 in einem heißen Carbongrau mit zahlreichen Tuning-Extras. Dabei erfüllt er mit einem sparsamen Viertaktmotor die Abgasnorm Euro 4.

Detailinformationen

Der **Explorer Speed 50 Motorroller **hat **2018 **ein heißes Facelifting bekommen, welches den Puls sportlicher Rollerfahrer deutlich erhöht. Das alt bewährte Schwarz-Orange wird durch scharfe Linien in Carbongrau ersetzt und verleiht dem Sportroller optisch noch mehr Power.

Auch 2018 ist der Explorer Speed 50 mit zahlreichen Tuning-Extras serienmäßig ausgestattet, wie gelochte Wave-Disc-Scheibenbremsen und Alu-Trittbrettern. Doch der sportliche Roller punktet nicht nur durch sein scharfes Äußeres.

Das Herz des Motorrollers ist ein sparsamer, luftgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit starken 3,1 PS, welcher anstandslos die Abgasnorm 4 erfüllt. Besonders im Segment der Kleinkraftroller ist diese Norm ab 2018 verbindlich. Zudem ist der Speed 50 von Explorer mit einem 5-Liter großen Benzintank (95 Oktan) ausgestattet und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. Dabei liegt der Verbrauch bei sparsamen 2,0 Liter auf 100 km.

Lassen Sie sich vom neuen Look und Highspeed Flair überzeugen beim Kauf des Explorer Speed 50 Motorrollers 2018.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Motorroller Angebote
Alle ATU Angebote