Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Xbox Angebote

Wichtig Über das Spiel Die Umgebung wurde im Hinblick auf wirklichkeitsgetreue Darstellung deutlich verbessert und die Strecken wirken lebensechter als je zuvor. Die Nachtrennen wurden komplett überarbeitet und bieten nun ein weitaus realistischeres Erlebnis. Außerdem wurden sowohl Sound als auch Grafik von F1® verbessert, um alle Aspekte des Rennwochenendes realistischer zu machen. Eine Internetverbindung wird zum Herunterladen der für 2019 bestätigten Wagen der F1®-Teams (falls zutreffend) und Inhalte der F2™-Saison von 2019  benötigt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle PC- & Konsolenspiele Angebote Alle Xbox Angebote
Alle MEDIONshop Angebote