Kaufland

FISHCER E-Bike City Damen 41RH Cita 4.1i-418 Wh 26 Zoll schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
FISCHER die Fahrradmarke Angebote

Ein ohnehin schon robustes und zuverlässiges City E-Bike nochmal besser machen – kein Leichtes.
Das FISCHER Cita 4.1i beweist: es funktioniert. Ein rundum erneuertes E-System und ein 15 Nm stärkerer Antrieb als bei seinem Vorgänger bringen dies zum Ausdruck. Dem einfachen Handling des Fahrrads kommt zusätzlich zugute, dass mit der neuen Ausstattung 1,4 kg Gewicht eingespart werden konnten. Der vielfach bewährte tiefe Einstieg bleibt erhalten und mit der hydraulischen MAGURA Felgenbremse lässt sich das Fahrrad fein dosiert verzögern.
Weil der Komfort beim urbanen Radfahren nicht zu kurz kommen darf, sind eine Suntour Federgabel und eine gefederte Sattelstütze wieder mit an Bord. Der 70 Lux starke LED Frontscheinwerfer gewährleistet optimale Ausleuchtung und Sichtbarkeit bei Dunkelheit. Zwei zeitlose Farbvarianten stehen zur Wahl: Olive und Schwarz.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damenfahrrad Angebote Alle FISCHER die Fahrradmarke Angebote
Alle Kaufland Angebote