Kaufland

FREEWAY-Dreirad von Kinderkraft rosa

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Kinderkraft Angebote

Vorteile
Sicherheit:
- 2-Punkt-Gurt, den sie leicht an das Kind anpassen können, damit es während der Fahrt sicher ist.
- Die Sicherheit wird durch den Schutzbügel erhöht, an dem der Schrittgurt angebracht werden kann – der Sprössling wird von allen Seiten geschützt.
- Die Freilaufautomatik ermöglicht es, in die Pedale zu treten, ohne dabei das Rad in Bewegung zu setzen. Das Kind hat jede Menge Spaß mit den Pedalen und die Eltern bestimmen die Fahrtgeschwindigkeit.
- Die einfache in der Bedienung Bremse befindet sich an beiden Hinterreifen.
Komfort:
- Der weiche Sitzbezug erhöht den Komfort während der Fahrt – er kann einfach abgenommen und bei Bedarf gewaschen werden.
- Die zusammenklappbare Fußstütze am Vorderrad ist ideal für Kinder, die noch nicht zu den Pedalen reichen. Ältere Kinder können dort ihre Beine abstellen, wenn sie sich ausruhen möchten – zum Beispiel nach einem langen Ausflug.
- Die Reifen aus Schaumstoff, der nicht durchstochen werden kann, müssen nicht aufgepumpt werden, zudem haben sie eine hohe Abriebfestigkeit. Der Vorderreifen hat zusätzlich ein Schutzblech.
- Der verstellbare Elterngriff kann in 4 Höhen verstellt werden. Er erlaubt es, die Fahrtrichtung zu bestimmen. Zudem ist er mit einem angenehmen Material überzogen.
- Die angenehme Rückenlehne sorgt dafür, dass die Fahrt auf dem FREEWAY-Dreirad nicht nur aufregend, sondern auch sehr komfortabel ist.
- Der Lenker hat einen weichen Aufsatz und einen rutschfesten Griff. Er ist ideal, wenn das Kind lernt selbständig abzubiegen.
Funktionalität:
- Das Rad wächst zusammen mit dem Kind – die abnehmbaren Elemente, wie Elterngriff, Rückenlehne, Dach und Schutzbügel erlauben es, das Dreirad an das Alter und die Größe des Kindes anzupassen. Das FREEWAY-Dreirad eignet sich für Kinder ab dem 9. Monat bis 5 Jahre!
- Der Korb für Kleinigkeiten erlaubt es dem Sprössling, die wichtigsten Sachen mitzunehmen. Und wenn das Kind entgegen der Fahrtrichtung sitzt, kann es seine Beine auf ihm abstellen.
- Zubehör – im Set sind ein praktischer Getränkehalter und eine Klingel enthalten.

Verarbeitung
Material:
- Rahmen: Stahl
- Bezug: Polyester
- Reifen: EVA-Schaumstoff
Maße:
Reifen:
- Vorderreifen (Durchmesser): 25 cm,
- Hinterreifen (Durchmesser): 20 cm.
Maße:
- Länge: 92 cm,
- Höhe: 105 cm,
- Breite: 47,5 cm.
Höhe des Elterngriffs: 90-102 cm
Breite des Lenkers: 40 cm
Sitz:
- Breite: 17 cm,
- Tiefe: 16 cm.
Fußstütze: 13 cm vom Boden
Höhe der Rückenlehne: 56 cm
Abstand des Sitzes zum Korb (entgegen der Fahrtrichtung): 27 cm

Gewicht: 7,9 kg

Maße/Gewicht der Verpackung: 63,5x31,5x37,5 cm/9,7 kg

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Dreirad Angebote

Aktuelle Kinderkraft AngeboteAlle Kinderkraft-Angebote

Alle Kinderkraft Angebote
Alle Kaufland Angebote