Globetrotter

FRILUFTS Bauska Pants Frauen - Freizeithose

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen

Robuste und funktionelle Freizeithose mit Jeans-Charakter Robuste Freizeithose im Jeans-Stil: Bei der Bauska Pants fehlen weder die Nieten noch die kontrastierenden Vestärkungsnähte. Auch die Baumwolle ist dabei, allerdings ergänzt – und verstärkt! Die Rede ist vom Frilufts-Material Rugged, das ein Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle ist: Das Material ist langlebig und robust sowie wind- und leicht wasserabweisend. Außerdem hat es einen UV-Schutz 50+ und ist annähernd mückendicht. Für die angenehme, etwas samtig-weiche Haptik wurde das Mischgewebe leicht aufgeraut. Ob im Alltag oder auf Reisen, die Hose ist durch ihr schlichtes Design mit nahezu allem kombinierbar und überzeugt auf einer Städtetour genauso wie auf einer Wanderung durch die schwedische Natur.
 Details Zwei Schubtaschen Zwei Gesäßtaschen Eine kleine Münztasche Vorgeformte Kniepartie   Kaufberatung Bekleidung

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damenhosen Angebote
Alle Globetrotter Angebote