39,99 € 27,99

inkl. MwSt.

Angebot bis (noch 4 Tage) nur im Online-Shop erhältlich.

Klein, leicht und mit Rollverschluss Der Nimocito ist der kleine Bruder des beliebten Nimo. Ein moderner Tagesrucksack für Kinder ab 6 Jahren, der sich aber auch toll als leichter Stadtrucksack für zierliche Erwachsene eignet. Das große Hauptfach wird mittels Rollverschluss mit Metallschnalle und einem Reißverschluss geschlossen. Dies ist ein praktischer Vorteil gegenüber den herkömmlichen Rollverschluss-Taschen. Denn dank des RV kannst du den Nimocito auch im ungerollten Zustand sicher verschließen. Klasse, wenn spontan mal etwas mehr mit muss. Details 1 Steckfach innen 1 RV-Fach innen 1 RV-Organizerfach auf der Front mit Schlüsselclip, Steckfach und kleinem RV-Netzfach 1 Stecktasche an der Seite für Trinkflasche oder Schirm Verstärkter Boden Kurze Schultergurtverstellriemen Metallschnallen Tragegriff Gepolsterter Rücken und Tragegurte Mit geschlossenem Rollverschluss ist der Nimocito 38 cm hoch Anmerkung Wir haben nachgewogen. Das Gewicht wurde von uns überprüft und kann von anderen Angaben abweichen.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Rucksack Angebote gibt.

Weitere Rucksack Angebote

Alle Rucksack Angebote

Weitere Globetrotter Angebote

Alle Globetrotter Angebote
Bild 1 von FRILUFTS NIMOCITO Kinder - Tagesrucksack Bild 2 von FRILUFTS NIMOCITO Kinder - Tagesrucksack Bild 3 von FRILUFTS NIMOCITO Kinder - Tagesrucksack Bild 4 von FRILUFTS NIMOCITO Kinder - Tagesrucksack Bild 5 von FRILUFTS NIMOCITO Kinder - Tagesrucksack