Decathlon

Fahrrad-Socken Rennrad 900 schwarz/grau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen
Btwin Angebote

Diese Socken wurden in Zusammenarbeit mit dem italienischen Unternehmen Trerè Innovation srl (X-Bionic) entwickelt. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen den Anforderungen der anspruchsvollsten Radsportler gerecht werden. Dabei haben wir uns von den Produkten der Profis inspirieren lassen.Die Socken wurden vor der Markteinführung (2018) über die gesamte Saison 2017 vom BTWIN-Team ag2r La Mondiale U19 getestet mit Spitzenergebnissen (

EAN: 3608409883469

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fahrradsocken Angebote Alle Btwin Angebote
Alle Decathlon Angebote