Decathlon

Fahrradhelm XC MTB neongelb

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 03.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen
Rockrider Angebote

Um zu wissen, welche Helmgröße du brauchst, musst du nur deinen Kopfumfang messen. Lege dazu ein Maßband an der Stirn und direkt über dem Nacken an. Dieser MTB-Helm ist in drei Größen erhältlich: M: 55–57 cm, L: 57–59 cm, XL: 59–62 cm.|Der Helm sollte in zwei Fällen ausgetauscht werden: 1. Nach einem Sturz: Bei einem Sturz kann das Material des Helms beschädigt werden und sogar brechen. Manchmal sind die Schäden nicht sichtbar. Daher empfehlen wir, den Helm im Zweifelsfall zu ersetzen. 2. Nach fünf Jahren: Der Schaumstoff im Helm nutzt sich mit der Zeit ab. Stöße, Aufbewahrungsort, Witterungsverhältnisse und Nutzung können zu Schäden führen. Wir empfehlen, den Helm mindestens alle fünf Jahre zu ersetzen. |So stellst du deinen Helm in nur fünf Minuten mit zwei Handgriffen richtig ein: 1. Schließe die Schnalle der beiden Riemen. Dabei sollten noch zwei Finger zwischen Riemen und Kinn passen. 2. Stell den Kopfumfang ein. Der Helm muss eng am Kopf anliegen, ohne nach vorne, hinten oder seitlich zu verrutschen, selbst bei Bewegung. |M: 248 g|Klar – ein Helm wirkt auf den ersten Blick nicht besonders cool und ist auch irgendwie lästig. Aber das Rockrider Team ist sich absolut einig: Beim Mountainbiken darf ein Helm auf keinem Fall fehlen! Wir selbst tragen alle einen Helm. Er ist unserer Ansicht nach unverzichtbar. Denk auch du dran! ;)|Überlege genau, ob du mit dem Produkt zufrieden bist. Wenn nicht, kannst du es mit Bedienungsanleitung, Etiketten und, wenn vorhanden, Originalverpackung zurückgeben. Möglicherweise kann das Produkt noch verwertet werden. Lasst uns unsere Umwelt schützen. Link zu den Rückgabebedingungen:

EAN: 3583788024002

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fahrradhelm Angebote Alle Rockrider Angebote
Alle Decathlon Angebote