OBI

Fakir Akku Hand- und Stielsauger Starky HSA 252

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Fakir Angebote

Der Fakir Akku Hand- und Stiel-Staubsauger Starky HSA 252 mit 25,2 Volt Li-Ionen Akku ermöglicht eine gründliche, kabel- und beutellose Reinigung mit bis zu 55 min Betriebslaufzeit. Die Cyclon-Technologie garantiert eine hohe Saugkraft ohne Leistungsverlust, selbst bei vollem Behälter. Das praktische Handgerät ist einfach und flexibel per Knopfdruck abnehmbar. Der beutellose Akku Stiel-Staubsauger kann mit wenigen Handgriffen zu einem Handsauger umgerüstet werden. Durch sein geringes Gewicht von nur 2,7 kg und mit der abnehmbaren Saugdüse, sowie dem handlichen Tragegriff eignet er sich ideal für alle Reinigungsaufgaben. Gummierte Räder schonen bei der Reinigung zusätzlich Ihre Böden. Die Elektrosaugbürste ist per Knopfdruck abnehmbar und löst mit der motorbetriebenen, rotierenden Bürstenwalze tiefsitzenden Schmutz.

Der Fakir Akku Hand- und Stiel-Staubsauger erbringt höchstleistung durch die integrierte Cyclon-Technologie. Durch die Zentrifugalkraft wird Staub und Schmutz vor dem Luftstrom getrennt und sammelt sich im Staubbehälter. Die Saugleistung wird dabei stabil gehalten. Zudem ist er hygienisch und praktisch, denn er verfügt über einen waschbaren Schaumstofffilter, eine abnehmbare Bürstenwalze und einen leicht zu entleerenden Staubbehälter mit bis zu 0,5 l Trockenschmutz-Volumen. Darüber hinaus ist er mit einer praktischen Ladekontrollleuchte und einer Standladestation ausgestattet, mit einem Zubehörhalter für optimales Verstauen.

Im Lieferumfang ist eine Elektrosaugbürste (ESB), eine Fugendüse und eine Möbelbürste enthalten.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Staubsauger Angebote Alle Fakir Angebote
Alle OBI Angebote