Tchibo

Faltbarer Abfalleimer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Tchibo Filialen

Faltbarer Abfalleimer Was für eine hübsche Art, seinen Müll zu sammeln: In diesem blauen Abfalleimer würde man vielleicht eher Kissen und Decken oder Kinderspielzeug vermuten. Tatsächlich passen in ihn aber auch 20-l-Müllbeutel. Dadurch, dass er wasserabweisend ist und einen Deckel mit Reißverschluss hat, kann er sogar in feuchten Bereichen wie dem Badezimmer stehen. Sollte der Eimer einmal nicht benötigt werden, kann er flach zusammengefaltet und leicht verstaut werden. Oder er wird zur Ordnungsbox umfunktioniert. Farbe: Blau mit Alloverprint Material: 100% Polyester Maße: Höhe ca. 32 cmØ ca. 28 cm Passend für 20-l-Müllbeutel|Wasserabweisend|Deckel mit Reißverschluss|Flach zusammenfaltbar – einfach zu verstauen

EAN: 4006083906266

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Camping Angebote
Alle Tchibo Angebote