Müller

Fisher-Price Lernspaß Hündchens Musik-Player

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 02.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Fisher-Price Angebote

Jetzt kommt Bewegung ins Spiel, und das Hündchen hält genau die richtige Musik dafür bereit! Drückt das Kind einen der drei bunten Knöpfe, wird der Music Player mit Lichtern, Liedern und Sätzen zum Leben erweckt, die mit Buchstaben, Formen, Farben und Zahlen vertraut machen. Und dank des praktischen Tragegriffs ist die Musik überall dabei. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt: Erste Lernerfolge – Fröhliche Lieder und Sätze führen an Farben, Zahlen, Formen und Buchstaben heran. Grobmotorik – Bewegt sich das Kind zu den mitreißenden Beats des Hündchens, kräftigt es seine Muskeln und schult seine Grobmotorik. Fantasie & Kreativität – Das Kind wird den fröhlichen Liedern des Music Players begeistert lauschen.
Batterien: 2 AAA enthalten

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Musik Spielzeug & Instrumente Angebote Alle Fisher-Price Angebote
Alle Müller Angebote