Müller

Fisher-Price - Thomas und seine Freunde - Conner, Holz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Fisher-Price Angebote

Produktdetails Artikelnummer des Herstellers: Y5492 Lizenz: Thomas & seine Freunde Material: Holz (Hauptsächlich) Warnhinweis: Achtung! Dieses Spielzeug enthält Magneten oder magnetische Bestandteile Zielgruppe: Kindergartenkinder, Kleinkinder Beschreibung Thomas und Friends - ConnerConnor ist eine schlanke Lok vom Festland, die Wert auf Geschwindigkeit legt. In seiner Art ist er reizbar und energisch, und wie Caitlin liebt er es, mit den anderen Loks um die Wette zu fahren, ist dabei aber geduldiger als sie.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holzspielzeug Angebote Alle Fisher-Price Angebote
Alle Müller Angebote