Müller

Fisher-Price - Thomas und seine Freunde - Percy, Holz (batteriebetrieben)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Fisher-Price Angebote

Produktdetails Artikelnummer des Herstellers: Y4423 Lizenz: Thomas & seine Freunde Material: Holz (Hauptsächlich) Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Zielgruppe: Grundschüler, Kindergartenkinder Beschreibung Thomas und seine Freunde Percy - Holz (batteriebetrieben)Mit Percy als batteriebetriebene Holzlok ist endloser Fahrspaß auf den „Thomas & seine Freunde“ Holzschienenstrecken garantiert! Dank seines starken Vierradantriebs meistert er jeden Hügel und jede Steigung auf der Insel Sodor! Kompatibel mit allen gängigen Holz-eisenbahnsystemen (Spurweite ca. 2,5 cm).

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holzspielzeug Angebote Alle Fisher-Price Angebote
Alle Müller Angebote