Müller

Fisher-Price - Thomas und seine Freunde - Toby, Holz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Fisher-Price Angebote

Produktdetails Artikelnummer des Herstellers: Y4081 Lizenz: Thomas & seine Freunde Material: Holz (Hauptsächlich) Warnhinweis: Achtung! Dieses Spielzeug enthält Magneten oder magnetische Bestandteile Zielgruppe: Grundschüler, Kindergartenkinder, Kleinkinder Beschreibung Thomas und seine Freunde Toby - HolzToby ist die braune Straßenbahnlok mit der Nummer 7. Mit seiner kantigen Form wirkt er nicht gerade modern. Ebenso altmodisch wie sein Aussehen sind auch seine Ansichten. Toby ist immer glücklich, arbeiten zu können, und befährt normalerweise die Strecke zum Steinbruch, gemeinsam mit seinem treuen Waggon Henrietta. Dank der Magnete vorn und hinten lässt sich Toby ganz einfach mit den anderen Loks verbinden und dreht vergnügt auf den „Thomas & seine Freunde“ Holzschienenstrecken seine Runden. Kompatibel mit allen gängigen Holzeisenbahnsystemen (Spurweite ca. 2,5 cm).

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holzspielzeug Angebote Alle Fisher-Price Angebote
Alle Müller Angebote