Dehner

Fiskars Freizeitbeil X5-XXS

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Fiskars Angebote

Fiskars Freizeitbeil X5-XXS

Das Fiskars Freizeitbeil X5-XXS ist ein handliches und leichtes Allround-Werkzeug zur Holzbearbeitung. Es leistet sowohl zu Hause als auch unterwegs gute Dienste. Sein langlebiger, leichter Stiel aus glasfaserverstärktem Kunststoff liegt angenehm in der Hand. Besonderes Augenmerk wurde auf die robuste und hochwertige Verarbeitung gelegt. So sorgt die unlösbare Verbindung von Axtkopf und Stiel für einen hohen Sicherheitsstandard. Die Klinge selbst ist aus hochwertigem Qualitätsstahl gefertigt, sodass für effizientes Arbeiten und Langlebigkeit gesorgt ist.

Ein Allroundtalent in Wald und Feld

Mit seiner handlichen Größe ist das Fiskars Freizeitbeil X5-XXS ein unverzichtbarer Begleiter bei allen Aktivitäten im Freien rund um die Holzbearbeitung. Gerade bei Campingausflügen ist es unverzichtbar, beispielsweise bei der Vorbereitung des Lagerfeuers. Der Hersteller empfiehlt es aber auch zum Einsatz als Schnitzwerkzeug oder als Messerersatz. Bei einer Länge von nur 26 Zentimetern und einem Gewicht von 480 Gramm ist das Freizeitbeil X5-XXS platzsparend transportierbar und deckt die Funktionen von drei Werkzeugen gleichzeitig ab. Somit ist es hervorragend für Wanderungen und Abenteuerausflüge geeignet, denn es nimmt im Gepäck nur wenig Raum ein.

Ein Qualitätswerkzeug aus dem Traditionshaus Fiskars

Die Firma Fiskars hatte ihre Anfänge bereits Mitte des siebzehnten Jahrhunderts. Im neunzehnten Jahrhundert machte sich die finnische Firma einen Namen in der Stahlverarbeitung. Bis heute ist man weltweit von der hochwertigen Qualität der Haushalts- und Outdoorgeräte aus dem finnischen Dorf Fiskars überzeugt. Mit dem Freizeitbeil X5-XXS erwirbt man daher ein qualitativ hochwertiges Produkt aus einer traditionsreichen Firma, die seit Jahrhunderten für gleichbleibend hohen Standard bürgt. Im Sortiment von Dehner finden Sie selbstverständlich auch noch weitere nützliche Produkte aus dem Hause Fiskars.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Axt & Beil Angebote Alle Fiskars Angebote
Alle Dehner Angebote