OBI

Fiskars Kinder-Laubbesen MyFirst

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Fiskars Angebote

Der Fiskars Kinder-Laubbesen MyFirst ist speziell für Kinder gefertigt und überzeugt mit einem modernen, fröhlichen und kindgerechten Design. Die leuchtende Farbe des Blattes, welches aus stabilem Kunststoff gefertigt ist, lädt Kinder zum Gärtnern ein. Der Stiel aus leichtem, aber dennoch sehr haltbaren Aluminium ist optimal auf die Benutzung durch Kinder abgestimmt. Er bietet optimale Stabilität, ohne das Gerät zu beschweren. Der Griff-Knopf in Orange stellt einen bunten Kontrast zum rotfarbenen Werkzeugkopf dar. Darüber hinaus bietet dieser einen sicheren Halt.

Die hochwertige Verarbeitung des Kinder-Laubbesens macht das Gerät sicher und sorgt für den größtmöglichen Gartenspaß. Mit einem Gewicht von lediglich 210 g und einer Länge von 96 cm ist die Handhabung kinderleicht und das Gärtnern wird wortwörtlich zum Kinderspiel. Der Kinder-Laubbesen überzeugt mit hochwertiger Qualität und einwandfreier Verarbeitung. Da er keine spitzen Kanten hat, wird die Gartenarbeit zum sicheren Vergnügen - ganz ohne Anstrengung.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinderwerkzeug Angebote Alle Fiskars Angebote
Alle OBI Angebote