Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 31.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Dehner Filialen
Fiskars Angebote

Fiskars Klappspaten

Der Fiskars Klappspaten ist das ideale Werkzeug für Camper und Bergsteiger. Er ist als Schaufel, Spaten und Hacke einsetzbar, sodass er sich für viele verschiedene Aktivitäten anbietet. Um möglichst handlich zu sein und ins Gepäck zu passen, wartet er in zusammengeklapptem Zustand mit einer geringen Länge von 24,5 cm auf. Sie können den Spaten jedoch bis zu 59 cm ausfahren. Das Blatt des Fiskars Klappspatens besteht aus gehärtetem Bohrstahl, während Stiel und Griff aus Aluminium und Kunststoff sind. Auf diese Weise wurde auf eine robuste und langlebige Konstruktion abgezielt, die in hochwertiger Verarbeitung mündet. Die Canvas-Tasche, die im Lieferumfang enthalten ist, bietet eine optimale Möglichkeit den Fiskars Klappspaten zu verstauen und zu transportieren.

Das Werkzeug für unterwegs

Sind Outdoor-Aktionen geplant, bei denen es um längere Aufenthalte im Freien geht, dann ist ein Klappspaten ein sehr nützliches Werkzeug. Seine Multifunktionalität kann sich in Verbindung mit dem geringen Gewicht von etwa 1 Kg sehr vorteilhaft erweisen, wenn es um Praktikabilität geht. Der Fiskars Klappspaten kann auf verschiedensten Untergründen genutzt werden, um zum Beispiel ein Auto oder bezogen auf das Bergsteigen, einen Aufstieg von Schnee zu befreien. Auch für den typischen Wassergraben beim Zelten ist der Spaten ideal.

Praktisch kann auch gut aussehen

Der finnische Hersteller Fiskars ist in langer Tradition für die Qualität seiner Werkzeuge bekannt. Für viel Produkte bereits ausgezeichnet, konnte die Marke auch mit dem Fiskars Klappspaten wieder einen Erfolg landen. Dieser kann sich mit dem iF Product Design Award rühmen und erfüllt auch die europäischen Sicherheitsnormen. So verbindet Fiskars Qualität und Design zu einem Instrument, das Praktikabilität in den Vordergrund stellt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schaufel & Spaten Angebote Alle Fiskars Angebote
Alle Dehner Angebote