Dehner

Fiskars Quantum Amboss-Getriebeastschere L109

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Fiskars Angebote

Fiskars Quantum Amboss-Getriebeastschere L109

Auch im heimischen Garten fallen manchmal größere Mengen Holz an. Gerade am Ende des Herbstes, wenn die Bäume und Sträucher zurückgeschnitten werden, müssen sich viele leidenschaftliche Gärtner auf ihre Schneidwerkzeuge verlassen können. Doch das Schneiden großer Äste muss nicht immer anstrengend und zeitraubend sein. Denn mit der Fiskars Quantum Amboss-Getriebeastschere L109 haben Sie nun ein echtes Spitzenprodukt zur Hand. Sie ist besonders gut geeignet zum Schneiden von hartem, trockenem Holz. Durch ihre angenehme Korkoberfläche außen und der orangen, rutschfesten Oberfläche auf der Innenseite des Hebels ergibt sich ein angenehmer und gleichzeitig sicherer Griff der Quantum Amboss-Getriebeastschere L109 von Fiskars. Die antihaftbeschichteten Stahlklingen mit Korrosionsschutz erhöhen die Genauigkeit beim Schneiden von Ästen von bis zu 55 mm. Der hochwertige Klingenschutz für die Quantum Amboss-Getriebeastschere L109 erlaubt eine sichere Lagerung. Der Amboss selbst sowie die Hebelarme bestehen aus solidem, gehärtetem Aluminium und wiegen zusammen grade mal 1357 g. Das ist bei einer Gesamtlänge von 80 cm schon erstaunlich wenig.

Außergewöhnliches Design für eine besondere Schere

Nicht nur wegen ihres überaus ansprechenden Aussehens und dem angenehmen Arbeitsgefühl wurde die Quantum Amboss-Getriebeastschere L109 von Fiskars mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Durch ihren patentierten PowerGear Getriebemechanismus erhöht sich die Schneidleistung pro eingesetzte Kraft enorm und macht es damit möglich auch extrem harte Hölzer spielend leicht zu zertrennen. Die Fiskars Quantum Amboss-Getriebeastschere L109 besticht als Gesamtprodukt durch ihr speziell durchdachtes Design und den hohen Standard bei der Verarbeitung der einzelnen Komponenten.

Qualität aus dem hohen Norden

Bei Fiskars dreht sich seit jeher alles um die Perfektion des Endprodukts. Dafür ist den Entwicklern bei Fiskars kein Aufwand zu gering und das zahlt sich am Ende aus. Millionen zufriedener Kunden weltweit sind der beste Beweis.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Astscheren Angebote Alle Fiskars Angebote
Alle Dehner Angebote