Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Fiskars Angebote

Fiskars Spaltkeil

Bei der Gartenarbeit stößt wohl jeder Handwerker einmal auf überraschend intensive Widerstände, die sich mit einem herkömmlichen Werkzeug zumeist nicht überwinden lassen. Genau für solche Fälle hat Fiskars sein hochwertiges Fiskars Spaltkeil entwickelt, das seine ganze Stärke bei besonders starkem Holz entfacht. Ein erster Vorteil der Arbeitshilfe ist seine spezielle Form, die sich effizient in das Hindernis einarbeitet - ohne übermäßigen Krafteinsatz des Anwenders. Bewusst präsentiert sich die Schneide um 90 Grad versetzt, um die Torsionskraft zu erhöhen. Durch die gedämpfte Schlagfläche aus Polymer schont das Fiskars Spaltkeil dabei zusätzlich auch noch die Gelenke nachhaltig und effizient.

Preisträger mit hochwertigen Einzelkomponenten

Das Fiskars Spaltkeil zeichnet sich darüber hinaus durch seine Langlebigkeit und Robustheit aus. Der rostfreie Stahl des Werkzeuges kann mit einer Rockwell-Härte von 36-42 HRC aufwarten. Ein integrierter Metallring stellt sicher, dass sich das Risiko von Materialabsplitterungen um ein Minimum reduziert. Für einen besseren Halt im Holz sind kleine Einkerbungen in das Spaltkeil aus dem Hause Fiksars eingearbeitet. Selbstverständlich erfüllt es dabei die europäischen Sicherheitsnormen, darüber hinaus durfte sich das Werkzeug über die Auszeichnung mit dem renommierten Red Dot Design Award freuen. Am besten eignet sich das Zubehör zu Anwendung mit einem Kunststoffhammer.

Das älteste Unternehmen in Finnland

Das Unternehmen Fiskars existiert bereits seit dem Jahre 1649, damit gehört der heutige Global Player zu den ältesten Betrieben Skandinaviens überhaupt. Unter dem Dacht der Konzerngruppe produzieren mittlerweile renommierte Marken wie Iittala, Royal Copenhagen, Gerber, Wedgwood und Waterford ihre Markenkonsumgüter für den Haushalt, Garten und Außenbereich. An allen Produktionsstätten wird dabei auf die Einhaltung des eigenen, hohen Qualitätsanspruches besonders geachtet: Auch das Fiskars Spaltkeil musste vor der Auslieferung eine Reihe von Funktions- und Zuverlässigkeitstests bestehen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holzspalter Angebote Alle Fiskars Angebote
Alle Dehner Angebote