NKD

Fluxbag, die clevere Luftpumpe, aus Die Höhle der Löwen online kaufen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

NKD Filialen

Schnell aufgepustet: Mit dem Fluxbag, der cleveren Luftpumpe aus Die Höhle der Löwen, befüllen Sie Luftmatratzen, Schwimmtiere oder Baby-Planschbecken bis zu 3 x schneller mit Luft als durch Aufpumpen mit herkömmlichen Luftpumpen. Einfach in den Beutel aus extrem leichten, reißfesten Gewebe ein- bis zweimal pusten und durch die spezielle Fluxbag-Düse das gewünschte Aufblastier besonders schnell befüllen.

Der „Fluxbag“ wurde in der VOX-Sendung „DIE HÖHLE DER LÖWEN“ am 12. September 2017 von den Gründern Lucas Richter und Jens Thiel eindrucksvoll vorgestellt.

  • Inkl. 3 Düsenaufsätzen für beinahe alle handelsüblichen Ventile
  • Inkl. 1 handlichem Transportbeutel zum platzsparenden Verstauen
  • Schnelleres Luftablassen durch Fluxbag-Düse
  • Maße leer: ca. 18x9cm
  • Maße aufgefüllt: ca. 140x50cm
  • Gesamtgewicht: ca. 100g

Ob Schwimmtiere, Luftmatratzen oder Baby-Planschbecken - anstrengendes Aufpusten und -pumpen kann man sich zukünftig sparen! Lucas Richter & Jens Thiel haben mit dem "Fluxbag" die Lösung parat. Jens, der BWL und VWL studiert hat und schon jahrelang im Unternehmensbereich tätig ist, hatte die Idee für den "Fluxbag", und Lucas, gelernter Tischler und studierter Architekt, gestaltete die technische Umsetzung. So trifft geballtes Know-How auf eine geniale Geschäftsidee!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Luftpumpen Angebote
Alle NKD Angebote