Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 02.10.2021 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

M, Grün/Orange

  1. Strapazierfähiges Material mit Orange abgesetzten Schulterstücken
  2. Wasserabweisende Oberstoffausrüstung
  3. Auszippbare Ärmel und Webpelzabfütterung
  4. Bund an Hüfte und Ärmel für gute Wärmeisolation
  5. 2 Vliesstreifen zum Ankletten von Namensschildern

Der Forstblouson bietet dem Träger einen hohen Tragekomfort. Hierzu ist er mit einem Plüschfutter ausgestattet, das im Winter für eine gute Wärmeisolation sorgt. Für den Sommer können die Fütterung, Ärmel und Kragen herausgenommen werden, sodass sich der Forstblouson zu Allround-Jacke verwandelt. Bei besonders warmem Wetter können sogar die Ärmel abgenommen werden. Das Obermaterial ist aus einem besonders strapazierfähigem Stoff hergestellt, der im Schulterbereich in einem leuchtenden Orange angesetzt ist. So bietet die Forst-Jacke dem Träger eine gute Erkennbarkeit und verhindert, dass er übersehen wird. Für das Verstauen von Kleinteilen sind im Brustbereich zwei Taschen angebracht, von denen eine noch zusätzlich mit einer Handytasche besetzt ist. Zwei große Hüfttaschen bieten weiteren Platz oder ermöglichen das Aufwärmen der Hände. Für einfaches An- und Ausziehen ist ein robuster 2-Wege Reißverschluss vorhanden.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Arbeitsjacke Angebote gibt.

Aktuelle Arbeitsjacke Angebote

Alle Arbeitsjacke Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Forstblouson 4 in 1 Bild 2 von Forstblouson 4 in 1