Penny Markt

Frauen Beauty Adventskalender „Shopping Queen"

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Penny Markt Filialen

Hinter den Türchen des glamourösen Shopping Queen Adventskalenders verstecken sich 24 Beauty-Überraschungen für den perfekten Look. Trendige Lidschatten, zartes Rouge und verführerisch schimmernder Bronzer lassen sich mit den farblich abgestimmten Glossen, Lippenstiften, Mascara und Nagellacken zu einem harmonischen Make-up kombinieren. Dazu noch nützlichen Beauty-Helferlein. Der Kalender ist ein wunderbares vorweihnachtliches Geschenk für die beste Freundin oder die Partnerin, aber natürlich auch, um sich selbst eine Weihnachtsfreude zu machen.

Lieferumfang:

1 Adventskalender

* Dieser Artikel ist nur vorübergehend und nicht in allen Filialen erhältlich. Aufgrund begrenzter Vorratsmengen kann der Artikel bereits kurz nach Öffnung ausverkauft sein.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Adventskalender Angebote
Alle Penny Markt Angebote