mein real

Freixenet Corden Negro Brut 0,75 l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Freixenet Angebote

enthält Sulfit, Casein

Cordón Rosado Brut Negro ist ein brillant-klarer hellgelber Sekt aus Spanien und ist in einer 0,75 l Flasche erhältlich. Dabei schmeckt er am Gaumen fein und seidig mit einer Nuance von Cassis und einem vielschichtigen Beerenaroma. Zudem eignet er sich mit seinen 11,5% bestens als Apératif. Er ist der Garant für trockenen Genuss und zeichnet sich gleichzeitig durch seine Fruchtigkeit und sein delikates Bukett mit feiner Honignote aus. Der Cordón Rosado Brut Negro passt optimal zu Geflügel, Fisch, Austern oder Krustentiere.

− 0,75 l
− 11,5% Vol.
− Trocken und fruchtiger Geschmack
− Passend zu Geflügel, Fisch, Austern oder Krustentiere

Verkehrsbezeichnung: Sekt
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 11,5% Vol.
Nettofüllmenge: 0,75 l
Hinweise: Nicht für Schwangere geeignet.
Trinktemperatur: 6 - 8 °C
Unternehmen: Freixenet GmbH, Göttelmannstr. 13b, 55130 Mainz
Herkunft: Spanien

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: Sekt & Champagner
Geschmacksrichtung: trocken
Marke: Freixenet S.A.
Alkoholgehalt: 11,5% Vol.
Allergene: Enthält Sulfite
Nettofüllmenge: 0,75 l
Trinktemperatur: ca. 6 - 8 °C
Aperitif: ja
Alkoholfrei: nein
Lieferumfang: 1 Flasche
Verkehrsbezeichnung: Sekt
Unternehmen: Freixenet GmbH, Göttelmannstr. 13b, 55130 Mainz
Herkunft: Spanien
Hinweise: Nicht für Schwangere geeignet.

1 Flasche

EAN: 8410036009090

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sekt Angebote Alle Freixenet Angebote
Alle mein real Angebote