Edeka24

Frosch Spül-Balsam Granatapfel 500 ml

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Frosch Angebote

. Der Frosch Granatapfel Spül-Balsam reinigt Geschirr auf natürlich kraftvolle Weise. Seine ausgewogene Rezeptur mit pflanzlichen Tensiden und pflegenden Granatapfel-Extrakten kombiniert kraftvolle Reinigung und Schonung der Haut. Er entfernt Fett und Schmutz mühelos und sorgt so für strahlend sauberes, glänzendes Geschirr und einen angenehm fruchtigen Granatapfel-Duft. Dem pH-hautneutralen Frosch Granatapfel Spül-Balsam, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut erhält, wurde seine Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Geschirrspülmittel Angebote Alle Frosch Angebote
Alle Edeka24 Angebote