ROSSMANN

FruchtBar Bio Milde Birne

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen
Fruchtbar Angebote

FruchtBar Bio Milde Birne:

Hergestellt aus besten biologischen Früchten für unsere Kinder, nach dem 4. Monat.

Starte mit mir in Deine Beikostzeit. Beginne mit 4-6 Löffelchen vor der Milchmahlzeit und erhöhe die Menge Tag für Tag. Ich eigne mich auch hervorragend als Zwischenmahlzeit und Zutat zum Brei. Ich bin gut portionierbar und praktisch für unterwegs. Genieße mich kalt oder erwärme mich im Wasserbad (niemals mit Beutel in der Mikrowelle). Überprüfe die Temperatur, wenn Du mich erwärmt hast.

  • ohne Zuckerzusatz¹
  • ohne Verdickungsmittel
  • ohne Zusatz von Aromen
  • ohne Farbstoffzusatz²
  • ohne Konservierungsstoffe²
  • von Natur aus glutenfrei

¹ENTHÄLT VON NATUR AUS ZUCKER
²laut Gesetz

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babybrei Angebote Alle Fruchtbar Angebote
Alle ROSSMANN Angebote