Smyths Toys

FurReal Friends - JJ, Mein hopsender Mops, ca. 25 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Hier kommt JJ, Mein hopsender Mops der FurReal Friends von Hasbro! Der mopsfidele Vierbeiner ist nicht nur überaus weich und knuffig, sondern kann noch wesentlich mehr. Denn sobald er am Kopf gestreichelt wird, wird JJ erst richtig aktiv, bellt und streckt sich in die Höhe. Dabei wackelt er freudig mit den Vorderpfoten - so wie ein richtiger Hund! Wenn du die Hand anschließend noch einmal auf seinen Kopf legst, wird der hopsende Mops JJ wieder ruhig und setzt sich brav hin.

EAN: 5010994927721

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle Smyths Toys Angebote