Smyths Toys

FurReal Friends - Mein Ich-muss-mal-Hündchen Pax

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Mein Ich-muss-mal-Hündchen Pax, dein neuer bester Freund von FurReal Friends, ist ein kleiner Kuschelhund, der genauso mal muss wie die echten großen Hunde. Mit Pax kannst du üben, wie es ist, die Verantwortung für einen echten Hund zu tragen. Der niedliche Kuschelwelpe kann mit dir spazieren gehen und futtert für sein Leben gerne das mitgelieferte Spielzeughundefutter. Aber Vorsicht, Pax hat eine gute Verdauung und muss unterwegs auch mal ein Häufchen machen. Zum Glück bellt er und gibt dir Bescheid, wenn es so weit ist. Dann kannst du das Häufchen entsorgen.

EAN: 5010994917401

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle Smyths Toys Angebote