Smyths Toys

FurReal Friends - Pauli, mein singender Papagei (E0388)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Pauli, mein singender Papagei aus der Reihe FurReal Friends von Hasbro ist ein fantastischer, witziger und aufregender Spielgefährte, der dich wieder und wieder überraschen wird. Der bunte Papagei ist ein Quell der guten Laune und kann dich mit seinen tollen und unterhaltsamen Fähigkeiten stets aufs Neue begeistern. Denn Pauli kann nicht nur singen, sondern auch tanzen. Dabei bewegt er sich passend zur Musik und begeistert mit zahlreichen unterschiedlichen Bewegungen. Insgesamt erwarten dich mehr als 50 unterschiedliche Geräusch- und Bewegungskombinationen. Doch Pauli, mein sprechender Papagei, ist nicht nur musikalisch, sondern kann auch Sätze, welche man zu ihm sagt, aufnehmen und in seiner witzigen Papageienstimme wiederholen. Manchmal macht er daraus sogar spontan ein Lied. Dabei kann er auch mit seinen beeindruckenden Flügeln schlagen. Pauli singt seine Lieder dabei in deutscher Sprache. So ist er auch für Kinder ideal, die noch nicht zur Schule gehen. Lass dir diesen tollen Spaß nicht entgehen!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote
Alle Smyths Toys Angebote