Decathlon

Fußballschuhe Nocken Agility 140 FG Schnürung Kinder bordeaux/orange

Bild 1 von Fußballschuhe Nocken Agility 140 FG Schnürung Kinder bordeaux/orange
  • Bild 1 von Fußballschuhe Nocken Agility 140 FG Schnürung Kinder bordeaux/orange
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen
Kipsta Angebote

Die Außensohle aus Gummi ist besonders flexibel und besitzt pyramidenförmige, kurze Stollen, die beim Fußballeinstieg für maximalen Komfort sorgen und den nötigen Grip geben. Dieser Schuh ist bestens geeignet, um die Fortschritte des jungen Fußballspielers zu begleiten.Die Sohle, zusammen mit einem Podologen entwickelt, hat einen perfekten Rotationspunkt, um den Anforderungen auf Synthetik- und Rasenplätzen gerecht zu werden./Es ist sehr wichtig, dass man sich beim Einstieg in den Fußballsport wohl in seinen Schuhen fühlt. Aus diesem Grund haben wir uns für weiche, flexible Materialien entschieden, die maximalen Komfort bieten. Am Fußspann sind diese Schuhe außerdem etwas breiter und passen sich der Fußform, schon von jüngsten Kindern, besser an./Was gibt es Cooleres als einen einzigartigen, personalisierten Fußballschuh? Beschrifte deine Schuhe mit Namen, Vornamen oder Nummer.Mehr Infos in deinem DECATHLON Servicepoint./Wir konnten in der Praxis analysieren, dass immer mehr kleine Kinder Fußball spielen wollen und sich manchmal von der Breite ihrer Schuhe gestört fühlen. Wir haben biomechanische Studien bei dieser Wahl berücksichtigt, so dass wir die Größe des Innenschuhs speziell für Kinderfüße anpassen konnten.

EAN: 3583787864470

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Fußballschuhe AngeboteAlle Fußballschuhe-Angebote

Alle Fußballschuhe Angebote Alle Kipsta Angebote
Alle Decathlon Angebote