Sonderpreis Baumarkt

Fußwärmer hellgrau 30x30x23 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 02.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Sonderpreis Baumarkt Filialen

Elektrischer Fußwärmer 100 W mit 3 Heizstufen in der Farbe grau


Mit diesem elektrischen Fußwärmer von alpina bekommst du von nun an keine kalten Füße mehr. Bei dem Fußwärmer handelt es sich eigentlich um einen Riesenpantoffel, in den du beide Füße gleichzeitig legst. Toll, wenn du von einem Winterspaziergang nach Hause kommst oder wenn du dich abends auf der Couch nicht ganz fit fühlst, aber auch wenn du zum Beispiel zu Hause arbeitest.

Die Funktion des Fußwärmers ist ganz einfach: Man schließt ihn an und stellt den Thermostat mit der Fernbedienung am Kabel ein. Anschließend kann man aus den 3 Wärmestufen diejenige auswählen, die man am angenehmsten findet. Mit seiner Leistung von 100 Watt sorgt er schnell für wohlige Wärme. Der Fußwärmer schaltet sich automatisch ein, nachdem er auf die gewünschte Temperatur eingestellt wurde. Die Funktions-LED leuchtet während des Betriebs. Wenn der Temperaturregler auf der Fernbedienung auf 0 gestellt wird, schaltet sich der Fußwärmer aus und die Funktions-LED erlischt.

Nach 90 Minuten Dauerbetrieb schaltet sich der elektrische Fußwärmer automatisch ab. Das spart Energie und bietet zusätzliche Sicherheit. Die LED-Kontrollleuchte blinkt während der automatischen Abschaltung.

Die Innenhülle des Fußwärmers ist kuschelig weich. Der Bezug ist abnehmbar und kann bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Heizkissen Angebote
Alle Sonderpreis Baumarkt Angebote