ROSSMANN

GENUSS PLUS Erythrit

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 16.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen

Darf es etwas süßer sein?
Verleihe deinen Getränken und Speisen doch mal eine köstliche Süße mit Erythrit! Du kannst Erythrit wie Zucker verwenden. Die Süße entspricht etwa zu 70% der von Zucker. Von Natur aus findest du Erythrit in kleinen Mengen in Obst. Es wird durch die Fermentation von Traubenzucker hergestellt, dieser Vorgang ist vergleichbar mit der Herstellung von Wein. Nach der Vergärung wird es getrocknet, kristallisiert und erhält das Aussehen von Zucker. Der Verzehr von Lebensmitteln und Getränken, die anstelle von Zucker Erythrit enthalten, trägt sogar zur Erhaltung der Zahnmineralisierung bei. Es ist wichtig, auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise zu achten. Du kannst unser wohlschmeckendes Erythrit auf Grund der hervorragenden geschmacklichen Eigenschaften prima zum Kochen und Backen verwenden. Oder probiere es doch zum Süßen deiner Heißgetränke, deines Obstes oder anderer Süßspeisen. Erythrit ist ein echter Allrounder. Dabei ist es noch kalorienfrei, zahnfreundlich und kann von Diabetikern verwendet werden.

  • kalorienfreies Süßungsmittel
  • ideal zum Kochen und Backen
  • von Natur aus vegan, glutenfrei und laktosefrei

Lebensmittelunternehmer

Name: Dirk Rossmann GmbH
Adresse: Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel
www.rossmann.de

Ursprungsland/Herkunftsort

EU

Testurteile & Qualitätssiegel

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Süßstoff Angebote
Alle ROSSMANN Angebote