GREEMOTION TESTRUT Stapelsessel „Toulouse“, eisengrau

Kein Bild vorhanden

Greemotion Angebote

Toulouse lässt einen an Südfrankreich denken, mit seinen lauen Sommernächten, Olivenhainen und den Weingebieten. Für genau dieses leichte und mediterrane Lebensgefühl steht die gleichnamige greemotion-Serie, mit der man sich den Süden nach Hause holen kann. Der Stapelsessel ist ein echter Klassiker unter den Gartenmöbeln und dazu noch attraktiv in Design, Qualität und Preis! Der Sitz aus Streckmetall lädt zum Hinsetzen und Verweilen ein. So kann man gemütlich den Feierabend im heimischen Grün oder auf dem Balkon genießen. Die robuste Sitzgelegenheit ist bis ca. 110 kg belastbar und besticht nicht nur durch ihr formschönes Design, sondern ist durch die Kunststoffummantelung auch witterungsbeständig und leicht zu pflegen: Einfach feucht abwischen und fertig! Die Rückenlehne weist das für die Serie Toulouse typische Blattdekor auf stilvoll und klassisch. Der Gartenstuhl ist solide gefertigt, aber dabei gleichzeitig relativ leicht, was einen mühelosen Transport ermöglicht. Neben dem Einsatz im Freien kann er auch im Innenraum genutzt werden. Bei Nichtgebrauch lässt er sich zudem platzsparend stapeln.

EAN: 4009977478023

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle Greemotion Angebote