Kaufland

Galaxy Police-Glider

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
PLAYMOBIL Angebote

Mit Blinklichtfunktion (2 x 1,5V Micro Batterien nötig) für die beiden Positionslichter, das Cockpit und den Energiestein. Inkl. Space-Glider der gegnerischen Partei für spannende Verfolgungsjagden! Maße: 21 x 14,5 x 9 cm (LxTxH)

Achtung - der listige Space Pirat versucht in seinem Piraten Space Glider ins weite All zu fliehen. Doch die galaktischen Polizisten springen blitzschnell in ihren Police-Glider und nehmen die Verfolgung auf. Mit drehenden Rotoren, Blinklicht und extra viel Power durch das leuchtende Energiemodul haben die Polizisten den Schurken bald eingeholt. Jetzt wird er in gewahrsam genommen. Das war ein kurzer Ausflug. Das Spielset enthält drei PLAYMOBIL-Figuren, einen Galaxy Police-Glider mit Blinklicht, Energiemodul und beweglichen Rotorblättern, einen Piraten-Glider mit Kanone, Düsenschuhe, Spacewaffen und weitere Extras.

Figuren: 2 Galaxy Polizisten 1 Galaxy Pirat Zubehör: 1 Galaxy Police-Glider 1 Galaxy Pirates-Glider 2 Pistolen grün 1 Pistole rot 1 Energiemodul 1 Energiestein 1 Verbindungskabel 1 Paar Handschuhe 1 Headset weiß mit Bügelmikro 1 Kopfaufsatz mit Visier 1 Helm 1 Paar Düsenschuhaufsätze 1 Paar Schulteraufsätze 1 Armbanduhr

PLAYMOBIL «Galaxy Police segelflugjungen 42-teilig»

PLAYMOBIL Galaxy Police segelflugzeug

Achtung, der gerissene Weltraumpirat versucht mit seinem Piraten-Raumgleiter in den Weltraum zu entkommen. Aber die galaktischen Polizisten springen direkt in ihren Polizei-Gleiter und beginnen die Verfolgungsjagd. Mit rotierenden Rotoren, blinkenden Lichtern und zusätzlicher Energie aus dem Lichtenergiemodul holen die Bullen den Bösewicht schnell ein. Jetzt ist er gefangen genommen. Das war eine kurze Reise. Das Set enthält drei PLAYMOBIL-Figuren, einen Galaxy Police-Gleiter mit Blinklicht, Energiemodul und beweglichen Rotorblättern, einen Piratengleiter mit Kanone, Düsenschuhe, Weltraumwaffen und andere Extras.

Spezifikationen: Geschlecht: Jungen Farbe: mehrfarbig Material: Kunststoff Abmessungen des Pakets: 21 x 14,5 x 9 cm (LxBxH) Alter: ab 5 Jahren Stromversorgung: Batterien 2x AAA (mitgeliefert) Artikelnummer: 70019

Zum Inhalt: 42 Ersatzteile

  • Farbe: Multicolor
  • Ist gedacht für: Jungen
  • Alter: 4-6 Jahr,6-8 Jahr,8-10 Jahr,10-12 Jahr,Ab 12 Jahr
  • Material: Kunststoff
  • Bekannte Charaktere: Kein Charakter

Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):5 Jahr(e)Empfohlenes Geschlecht:Junge/MädchenProduktfarbe:MehrfarbenMaterial:KunststoffMinimale Anzahl an Spielern:1Figur enthalten:JaEU TSD Warnung:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

mit Blinklichtfunktion (2 x 15V Micro Batterien nötig) fÃŒr die beiden Positionslichter das Cockpit und den Energiestein. Inkl. SpaceGlider der gegnerischen Partei fÃŒr spannende Verfolgungsjagden MaØe 21 x 145 x 9 cm (LxTxH) Achtung der listige Space Pirat versucht in seinem Piraten Space Glider ins weite All zu fliehen. Doch die galaktischen Polizisten springen blitzschnell in ihren PoliceGlider und nehmen die Verfolgung auf. Mit drehenden Rotoren Blinklicht und extra viel Power durch das leu...

Jetzt wird er in gewahrsam genommen. Das war ein kurzer Ausflug. Das Spielset enthält drei PLAYMOBIL-Figuren, einen Galaxy Police-Glider mit Blinklicht, Energiemodul und beweglichen Rotorblättern, einen Piraten-Glider mit Kanone, Düsenschuhe, Spacewaffen und weitere Extras.Wichtige Hinweise - Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle PLAYMOBIL Angebote
Alle Kaufland Angebote