Kaufland

Galaxy Police-Truck

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
PLAYMOBIL Angebote

Mit funktionierenden Blinklicht (Batterien enthalten), ausklappbarer Raketenrampe und verschließbarer Gefängniszelle. Mit integriertem Jet zum Ausspinoieren und Stoppen gegnerischer Fahrzeuge. Inkl. gegnerischen Angriffsjet für spannende Verfolgungsjagden! Maße: 32 x 13 x 18,5 cm (LxTxH)

Wer sorgt im Weltall für Recht und Ordnung? Natürlich die PLAYMOBIL Galaxy Police. Gegen die cleveren Gesetzeshüter mit ihrem vielseitigen Galaxy Police-Truck haben Schurken auch in den unendlichen Weiten des Weltalls keine Chance. Befindet sich ein Bösewicht auf der Flucht, springen die beiden Polizisten sofort ins Cockpit ihres Trucks, schalten das Blinklicht ein und nehmen die Verfolgung auf. Der Space Pirat flieht auf seinem Fluggleiter - jetzt heißt es schnell sein. Die Polizisten fahren die Raketenrampe auf dem Dach aus und geben einen Warnschuss ab. Das bringt den Flüchtigen so aus dem Konzept, dass er notlanden muss. Jetzt schnappen ihn die Polizisten und es geht ab in die Gefängniskapsel. So hatte sich der Schurke seine Flucht nicht vorgestellt. Das Spielset besteht aus drei PLAYMOBIL-Figuren, einem Polizei-Truck mit aufklappbarem Cockpit, ausfahrbarer Raketenrampe mit Geschossen und Gefängniskapsel, sowie einem Fluggleiter. Im Fluggleiter ist Platz für eine Person.

Figuren: 2 Galaxy Polizisten 1 Galaxy Pirat, 1 Galaxy Polizei-Roboter Zubehör: 1 Galaxy Police-Truck 2 Bolzenkanonen 1 Galaxy Police Aufklärungsjet 4 kleine Raketen, 1 Galaxy-Pirate Jet 2 Aufklärungsdrohnen-Geschosse 1 Polizeischutzschild 1 Paar Handschellen 2 grüne Laserwaffen 1 rote Laserwaffe 1 Fahndungsakte 1 Steuergerät 1 Verbindugsnkabel Steuergerät 1 Satellitenschüssel 1 Gelenk Satelittenschüssel 1 Aufbewahrungsbox für Truck 1 Helm mit Visier 1 Headset weiß mit Stirnlampe und Bügelmikro 1 Headset schwarz mit Stirnlampe und Bügelmikro 1 Kopfhörer 3 Paar Schultermanschetten 4 Paar Armaufsätze 2 Brustpanzer

Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):5 Jahr(e)Empfohlenes Geschlecht:Junge/MädchenProduktfarbe:MehrfarbenMaterial:KunststoffMinimale Anzahl an Spielern:1Figur enthalten:JaSpielzeugfigur-Typ:MenschenAnzahl der Spielzeugfiguren:4 Stück(e)Ursprungsland:DeutschlandFeinmotorik trainieren:JaMotorik Training:JaBatterien erforderlich:JaAnzahl unterstützter Batterien:2Akku-/Batterietyp:CR2032Gewicht:1,38 kgEU TSD Warnung:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetPalettengewicht:75,3 kgVerpackungsmaterial:KartonVerpackungsbreite:585 mmVerpackungstiefe:125 mmVerpackungshöhe:385 mmPaketgewicht:1,6 kgVerpackungsart:Geschlossene BoxBatterien enthalten:JaMindest Bestellungsanzahl:2 Stück(e)Palettenbreite:120 cmPalettentyp:800 x 1200 mmPalettenlänge:80 cmPalettenhöhe:118,2 cmPalettennettogewicht:55,3 kgAnzahl Kartons auf Palette:20 Stück(e)Kartonanzahl pro Palettenschicht:5 Stück(e)Lagenanzahl auf Palette:4 Stück(e)Palletennetzbreite:120 cmPallettennetztiefe:80 cmPalettennetzhöhe:103,2 cm39,3 cm59 cm25,8 cm2,77 kgNettogewicht Hauptkarton:2,77 kg2 Stück(e)Hauptkarton GTIN (EAN/UPC):14008789700183Verpackungstyp Hauptgehäuse (außen):BoxJaMindestbestellmenge für Paletten:40 Stück(e)Mindestbestellmenge Hauptgehäuse (außen):2 Stück(e)Anzahl der Pakete:1Verfügbarkeitanfang:19-08-2020JaHandbuchsprachen (ISO 639-Format):Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Estnisch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Französisch, IRL, Kroatisch, Italienisch, LAT, Litauisch, Ungarisch, MAL, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, ROM, Slowenisch, Finnisch, Schwedisch, Russisch, CHIVerpackungssprachen (ISO 639-Format):Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Estnisch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Französisch, IRL, Kroatisch, Italienisch, LAT, Litauisch, Ungarisch, MAL, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, ROM, Slowenisch, Finnisch, Schwedisch, Russisch, CHIImportland (ISO 3166-1):DeutschlandTyp Gewerbeeinheit:Verbrauchereinheit einzelnseinheit:JaVerbrauchereinheit:JaZoll-Produktcode (TARIC):95030070(cdm) Rückgewonnener neuer Tropfen:NeuSaisonal:Sommer, Jahresende(cdm) Is Zubehör:Spielzeug(cdm) Bestellmenge mehrfach:2

PLAYMOBIL Galaxy Police lkw

Wer sorgt für Gerechtigkeit im Weltraum? DiePLAYMOBIL Galaxy Police, natürlich. Gegen die cleveren Bullen mit ihrem vielseitigen Galaxy PoliceTruck haben Schlägertypen selbst im unendlichen Raum keine Chance. Wenn ein Schurke auf der Flucht ist, springen die beiden Polizisten sofort in das Cockpit ihres Lastwagens, schalten das Blinklicht ein und beginnen die Verfolgungsjagd. Der Raumpirat flieht mit seinem Raumgleiter, jetzt ist es Zeit, schnell zu sein! Die Polizisten bringen den Raketenwerfer auf dem Dach in Position und geben einen Warnschuss ab. Das macht den Schurken so wütend, dass er eine Notlandung machen muss. Nun fangen ihn die Polizisten und er wird in der Gefängniskapsel eingeschlossen. Der Bösewicht hat nicht so gedacht! Das Set besteht aus drei PLAYMOBILFiguren, einem Polizeiwagen mit Klappcockpit, einem ausfahrbaren Raketenwerfer mit Geschossen, einer Gefängniskapsel und einem Raumgleiter. Im Raumgleiter ist Platz für eine Person.

Spezifikationen:
Geschlecht: Jungen
Farbe: mehrfarbig
Material: Kunststoff
Abmessungen des Pakets: 32 x 13 x 18,5 cm (LxBxH)
Alter: ab 5 Jahren
Stromversorgung: Batterien (mitgeliefert)
Artikelnummer: 70018

Zum Inhalt:
131 Ersatzteile

Der Space Pirat flieht auf seinem Fluggleiter - jetzt heißt es schnell sein. Die Polizisten fahren die Raketenrampe auf dem Dach aus und geben einen Warnschuss ab. Das bringt den Flüchtigen so aus dem Konzept, dass er notlanden muss. Jetzt schnappen ihn die Polizisten und es geht ab in die Gefängniskapsel. So hatte sich der Schurke seine Flucht nicht vorgestellt. Das Spielset besteht aus drei PLAYMOBIL-Figuren, einem Polizei-Truck mit aufklappbarem Cockpit, ausfahrbarer Raketenrampe mit Geschossen und Gefängniskapsel, sowie einem Fluggleiter. Im Fluggleiter ist Platz für eine Person.Wichtige Hinweise - Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Mit integriertem Jet zum Ausspinoieren und Stoppen gegnerischer Fahrzeuge. Inkl. gegnerischen Angriffsjet fÃŒr spannende Verfolgungsjagden Wer sorgt im Weltall fÃŒr Recht und Ordnung NatÃŒrlich die PLAYMOBIL Galaxy Police. Gegen die cleveren GesetzeshÃŒter mit ihrem vielseitigen Galaxy PoliceTruck haben Schurken auch in den unendlichen Weiten des Weltalls keine Chance. Befindet sic...

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle PLAYMOBIL Angebote
Alle Kaufland Angebote