ALDI Nord

Gaming-Sessel MEDION® ERAZER® X89220

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ALDI Nord Filialen
MEDION Angebote

Richtig bequem zocken: mit dem Gaming-Sessel von MEDION in sportlicher, schwarz-blauer Optik. Der coole Sessel mit Kaltschaumformteilen, Rückenkissen und robustem Stahlrohrrahmen lädt zum Verweilen ein. Inkl. Controllerfach unter dem Sitz.

Der Stoff, aus dem Gamer-Träume bestehen

Stylisch zocken: ein Traum für Konsolengamer mit Designanspruch. Der coole Gaming-Sessel, in schwarz-blauem Design, bietet dir extra Stauraum für deine Controller. So einfach ist es, den passenden Sessel zu finden.

  • Bequeme Sitzgelegenheit dank Kaltschaum-Polsterung
  • Robuster Stahlrohrrahmen
  • Ideal für deine Gaming-Sessions – Controller-Fach unter der Sitzfläche
  • Optimale Sitzhaltung durch bequeme Rückenlehne und 1 extra Kissen für den Rückenbereich
  • In Kombination noch praktischer – ideal dazu: MEDION ERAZER Gaming-Stuhl und Gaming-Tisch (im ALDI liefert Sortiment separat erhältlich)

Ein Möbelstück für Gamer

Deine Konsole wartet schon auf dich: im praktischen Fach unter der Sitzfläche verstaust du bequem deinen Controller und kannst spielen, wann immer der Ehrgeiz dich packt. Zum Komfort gesellt sich auch Qualität: der Rahmen aus robustem Material hält dein Sitzmöbel stabil. Die Polsterung aus Kaltschaum ist genau richtig, um auch längere Gaming-Sessions bequem zu bestreiten.

Den eleganten neuen Sessel im schwarz-blauen Look stellst du am besten direkt vor den Fernseher, oder du verwendest ihn als Hingucker woanders. Egal wo er steht, wird er immer ein besonderes Möbelstück sein.

Passende Gaming-Möbel bei ALDI liefert

Der Gamer-Sessel passt optisch ideal zum Gaming-Schreibtisch und -Stuhl, die im ALDI liefert Sortiment separat erhältlich sind.

Mit dem MEDION ERAZER Gaming-Sessel bringt der Hersteller ein Möbel auf den Markt, was optimal auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist: bequem und robust, dabei elegant. Mit einem bequemen Kissen für den Rücken und praktischem Stauraum für deinen Gaming-Controller.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bürostuhl Angebote Alle MEDION Angebote
Alle ALDI Nord Angebote