OBI

Garten-Bartisch Geelong Rechteckig Grau 110 cm x 60 cm

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Der graue Garten-Bartisch Goolong besitzt eine moderne Gestaltung in rechteckiger Form. Er eignet sich für den Garten oder die Terrasse. Hergestellt ist er aus handgeflochtenem Polyrattan, das durch ein Stahl-Gestell verstärkt ist. Ausgestattet ist er zudem mit einer Tischplatte aus getöntem Glas in der Farbe Gau. So ist der Gartentisch pflegeleicht und witterungsbeständig. Das Gestell verfügt über Verstrebungen in den Seiten und in der Mitte, wodurch eine hohe Stabilität erreicht wird. Mit den Abmessungen von 110 cm in der Breite und 60 cm in der Tiefe bietet er Platz für bis zu sechs Personen. Durch seine Höhe von 100 cm kann er mit passenden Barstühlen oder als Stehtisch verwendet werden. Das Gewicht beläuft sich auf 16 kg.

EAN: 4048126606894

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartentisch Angebote
Alle OBI Angebote