Bild 1 von Garten-Positionssessel
Bild 2 von Garten-Positionssessel
  • Bild 1 von Garten-Positionssessel
  • Bild 2 von Garten-Positionssessel
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen

Breite: 66,5 cm, Obermaterial: Holz

  1. Robustes Robinienholz
  2. Klassische Ausführung
  3. Vielseitig kombinierbar

Der aus robustem Robinienholz gefertigte Positionssessel zeichnet sich durch einen hohen Sitzkomfort aus. Er verfügt über eine verstellbare Rückenlehne und ist klappbar, sodass er bei Bedarf platzsparend verstaut werden kann. Für die optimale Pflege wurde der Sessel bereits mit Hartholzöl vorbehandelt. Eine regelmäßige Reinigung mit Holzreiniger und 1-2 mal jährliches Ölen sind empfehlenswerte Maßnahmen, um Ihre Gartenmöbel länger schön aussehen zu lassen. Möbel werden ohne Dekoration geliefert.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote
Alle Bauhaus Angebote