OBI

Gartentisch Pacora Rechteckig 215 cm x 100 cm Anthrazit

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Der große Gartentisch aus der Serie Pacora eignet sich ideal für Ihre Grillfeste oder Familienfeste im Garten mit vielen Gästen. Der rechteckige Gartentisch fällt durch seine elegante Form und das moderne Design auf. Sein anthrazitfarbenes Metallgestell und die dunkelgraue Tischplatte in Holzoptik sind farblich optimal aufeinander angepasst. Durch die unterschiedlichen Materialien ergibt sich ein sehr dekorativer, stilvoller Effekt.

Belastbar und kratzfest
Das Gestell besteht aus stabilem Aluminium. Es hat ein geringes Gewicht, sodass sich der Tisch trotz seiner Größe gut verschieben lässt. Die Tischbeine sind u-förmig gestaltet und bieten eine hohe Belastbarkeit. Die edle Tischplatte ist aus kratzfestem Duraboard hergestellt. Das Material weist eine zarte Struktur auf und ist langlebig sowie UV-beständig. Zusätzlich punktet es durch seine Umweltfreundlichkeit. Der Tisch besitzt die Maße 215 cm x 100 cm (B x T) und bietet Platz für mindestens zehn Personen. Das Gewicht liegt bei 49 kg.

EAN: 4048124995563

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartentisch Angebote
Alle OBI Angebote