Spiele-Max

Geuther Hochstuhl Nico hoher Rücken Eule

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Spiele-Max Filialen
Geuther Angebote

Nico ist schon von seiner Art her ein Klassiker und ein Stuhl mit integriertem Mehrwert. Mal dient er als vollwertiger Hochstuhl, mal als selbstständige Kinderstuhl- und Tisch-Kombination. Bei aller Stabilität, versteht sich. Denn Sicherheit steht immer an oberster Stelle. Die hohe Lehne kann auch kleine Rücken entzücken und das massive Spielbrett bietet auch in der oberen Etage freiflächige Beschäftigungsmöglichkeiten.

EAN: 4010221071525

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder-Hochstuhl Angebote
Alle Geuther Angebote
Alle Spiele-Max Angebote