Decathlon

Golf Handschuhe warm CW Herren schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 08.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen
Inesis Angebote

Beim Golfen im Winter ist es sehr wichtig, die Hände warm zu halten. Wenn deine Hände kalt werden, lässt sich der Schläger schwerer halten und du verlierst schnell dein Gefühl.

Deshalb haben wir versucht, den Wärmekomfort dieser Handschuhe zu verbessern und dabei weiche und dünne Materialien zu wählen, sodass der Griff wie bei einem klassischen Handschuh ist.|Um die Wärme zu erhalten, empfehlen wir dir, deine Handschuhe so trocken wie möglich zu halten. Wir haben uns für diese Komponente aus Wildleder entschieden, weil es warm ist, aber wie jedes Leder ist es nicht dafür gemacht, in nassem Zustand benutzt zu werden. Wir haben eine wasserabweisende Behandlung durchgeführt, damit deine Hände trocken bleiben, wenn du deinen Ball oder deine Tees von nassem Boden aufhebst.|Um deine Hände optimal warm zu halten, empfehlen wir dir, zwischen den Schlägen die warmen Golf-Fäustlinge über die Handschuhe zu ziehen.

EAN: 3583787916667

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Golfhandschuhe Angebote Alle Inesis Angebote
Alle Decathlon Angebote