OTTO

Greemotion Klappstuhl »Grenada« (1 Stück), BxTxH: 61x67x110 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Greemotion Angebote

Breite Armlehnen sowie die gepolsterte Rücken- und Sitzfläche sorgen bei dem Klappsessel „Grenada für hervorragenden Sitzkomfort. Sein robustes Aluminiumgestell in Anthrazit ist stabil und bis ca. 110 kg belastbar. Für das gepolsterte Textilene-Gewebe in Schwarz ist kein großer Pflegeaufwand nötig, feucht abwischen reicht in den meisten Fällen völlig aus. Das macht den Sessel unkompliziert und einfach in der Handhabung. Zusätzlich ist das Möbelstück witterungsbeständig und für den Outdoor-Einsatz gemacht. Durch sein klassisches, schnörkelloses Design kann der Klappsessel aber auch gut im Inneren genutzt werden. Neben der Polsterung sorgt die 7-fach verstellbare Rückenlehne für maximalen Sitzkomfort. Wenn der Stuhl nicht benötigt wird, kann er platzsparend zusammengeklappt und verstaut werden.

EAN: 4005437175945

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle Greemotion Angebote
Alle OTTO Angebote